Die für den 12.03.2021 geplante Generalversammlung wird aufgrund der derzeitigen Coronasituation verschoben.

Sobald ein neuer Termin feststeht, wird dieser fristgerecht bekannt gegeben.

Bleibt alle gesund!

Mit sportlichen Grüßen,
der Vorstand

IMG 20210108 110636 KL  IMG 20210108 110613 KL 
  

Hallo Mitglieder des BSV Fürstenberg,

liebe Fürstenberger und Sportbegeisterte aus nah und fern,

mit dem Jahr 2021 hat das Jubiläumsjahr zum 100-jährigen Bestehen des Sportvereins begonnen.

Der Arbeitskreis Jubiläum und der Vorstand haben sich im letzten Jahr eine Menge Gedanken um das Ehrenjahr des BSV gemacht und einiges an Aktionen geplant.

Auftakt sollte am 17.01.2021 der Neujahrsempfang sein.

Corona macht uns da aber im Augenblick einen großen Strich durch die Planung. Was wir und wann wir etwas durchführen können lässt sich aktuell nicht absehen.

Daher ist es umso schöner, dass unser Ehrenvorsitzender Hans-Reiner Förster im letzten Jahr die Geschichte des Vereins aufgearbeitet hat.

Er hat alles in Stichpunkten zu den Jahren niedergeschrieben und, soweit vorhanden, mit Bildern dokumentiert.

Sein Werk ist im Schaufenster des EDEKA Marktes Lange in der Pickelstraße zu bewundern.

Ein großes Dankeschön an Hans-Reiner für seine Dokumentation und Fleißarbeit, aber ebenso an Heiner Lange der uns das Schaufenster für die Ausstellung zur Verfügung stellt.

Sollte noch jemand die Geschichte des BSV 1921 Fürstenberg mit interessanten Anekdoten, Bildern oder Ereignissen bereichern können, so gerne bei einem der Vorstandsmitglieder melden.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Erkunden und würden uns freuen, wenn ihr uns im Jubiläumsjahr begleitet, unsere Veranstaltungen besucht und so zum guten Gelingen beitragt.

In diesem Sinne bleibt sportlich und vor allem gesund!

Der BSV Fürstenberg bewegt, wir sind dabei!