Liebe Fürstenberger,

wie schon bekanntgegeben muss der offizielle 14. Lauf in den Mai am 30.04. leider ausfallen.

Aber wie es beim Osterlauf bereits bestens funktioniert hat, wollen auch wir einen SOLO Lauf anbieten.
Wir freuen uns somit ein alternatives Angebot bieten zu können, wünschen Euch viel Spaß dabei und sind auf die Resonanz gespannt.

Bleibt weiter sportlich und vor allem gesund!

P.S. Es gelten natürlich die aktuellen Regelungen der Bundesregierung und der jeweiligen Landesregierungen zum Thema Sport und Verhalten unter COVID-19, die ihr euch bitte vor eurer Teilnahme genau durchlest und euch zu 100 % daran haltet, um den Erfolg unserer gemeinsamen Aktion nicht zu gefährden.

Corona Info findet ihr hier: www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-massnahmen-1734724

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Rörig
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 02953 / 99794

DOWNLOAD PLAKAT