Das war 2019


 

Am 22.11.2019 fand die diesjährige Generalversammlung statt.

In diesem Jahr standen neben dem Geschäftsbericht, dem Kassenbericht und den Berichten aus den einzelnen Abteilungen auch wieder Neuwahlen auf dem Programm.

Erfreulicherweise konnten alle Positionen besetzt werden.

Ursula Fischer wurde einstimmig als erste Vorsitzende wiedergewählt und hat die Wahl angenommen. Bärbel Steiner, die gute Seele des Vereins, wurde als 2. Geschäftsführerin ebenfalls einstimmig wiedergewählt. Frank Hillebrand bleibt zudem als 2. Schriftführer im Amt.

Ginie Mandel stellt sich nicht mehr als 1. Kassiererin zur Wahl. Ihre Nachfolgerin wird Natalie Höhne. Natalie ist aktive Fußballerin beim BSV. Ginie bleibt dem Verein aber als. 3. Kassiererin erhalten. Diese Position war bislang nicht besetzt, ist aber in der Satzung aufgeführt.

Weihnachtsmarkt2019Aufgrund der positiven Resonanz im letzten Jahr, veranstaltet der BSV 1921 Fürstenberg e. V. auch in diesem Jahr den traditionellen Weihnachtsmarkt wieder im und am Schulzentrum in Fürstenberg.

Am Sonntag, den 15.12.2019 sind alle herzlich ab 13 Uhr eingeladen die kleinen und feinen Stände im Foyer der Profilschule zu besuchen, sich die selbstgebackenen Torten, Kartoffel- und Fleischspieße, Reibekuchen, Leckeres aus der Pfanne oder andere Leckereien schmecken zu lassen und das ein oder andere weihnachtliche Heißgetränk zu genießen.

Du suchst noch ein sportliches Angebot vor den Weihnachtsfeiertagen, hier der aktuell gültige Plan für die kleine Sporthalle in Fürstenberg.

Hallenbelegung Fürstenberg SZ Winter 2019 klHalle

Die große Halle ist aktuell wegen Umbauarbeiten geschlossen.
Fertigstellung der Renovierungsarbeiten ist für Anfang Januar 2020 geplant.
Entsprechende neue Hallenplanung ab Januar 2020 wird es dann für die kleine und große Halle in Fürstenberg geben

 

Derzeit wird die Deutsche Glasfaser beworben. Wer sich entscheidet zur Deutschen Glasfaser zu wechseln, kann gleichzeitig auch unseren Verein unterstützen, indem er für die Anmeldung auf den Button auf unserer Homepage klickt. Für euch selbst gibt es dabei auch einen Onlinebonus. Weitere Infos findet ihr HIER

Weitere Informationen auf der Homepage von "Mein Fürstenberg".