Kleine Siedlung Eilern sportlich ganz groß beim 7. Sportabzeichen Aktionsabend

Unter diesem Motto hat der 7. Aktionsabend im August in Eilern stattgefunden. Mit dieser innovativen Veranstaltung bewerben wir uns um einen der Preise beim Sportabzeichen-Wettbewerb der Sparkassen 2022, die im Gesamtwert von 100.000€ ausgeschüttet werden.

 

Unter dem folgenden Link würden wir uns freuen, wenn Ihr uns Eure Stimme/Voting gebt und so die Bewerbung zum Erfolg führt.

https://www.sportabzeichen-wettbewerb.de/wettbewerbsbeitrag/wettbewerbsbeitrag-110/

 

Eure Stimme für die Gemeinschaftsaktion der Eilerner in Kooperation mit dem BSV ist das eine, aber genauso wichtig ist uns als Sportverein die Aufgabe, Bewegungsangebote für die Öffentlichkeit zu schaffen.

 

Mit dem Konzept in Eilern bringen wir kleine und große Sportler zusammen, sind gemeinsam aktiv, motivieren uns im Team, haben Spaß und zum Abschluss erfolgreich die Übungen für das Sportabzeichen erfüllt.

 

Mit der Fertigstellung der neuen Sportanlage am Schulzentrum Fürstenberg bieten sich für 2023 beste Voraussetzungen für ähnliche Aktionen. Wir als Verein unterstützen da gerne und stehen mit Rat und Tat zur Seite, egal ob es beim Firmenfest, Teambuilding oder Vereinsevent, ein Sportabzeichen Aktion lässt sich im gut integrieren, macht Spaß und fördert die Gemeinschaft.

 

Haben wir Euer Interesse geweckt, so sprecht uns gerne an.

Im Sportverein bewegen, Gesundheit stärken! 

 

Der BSV Fürstenberg bewegt, wir sind dabei!