Sportlerehrung des Stadtsportverbands Bad Wünnenberg
27. September 2022
Am 10. September wurden im Rahmen des Stadtfestes die Sportlerehrung des Stadtsportverbands Bad Wünnenberg für die Jahre 2020 und 2021 nachgeholt. Vom BSV Fürstenberg waren auch einige Sportler:innen dabei, die für Ihr Jubiläum beim Sportabzeichen Wettbewerb geehrt wurden.

Ehrentag der Vereine: Besondere Auszeichnung für Wolfgang Drüppel durch den FLVW
21. September 2022
Der traditionelle „Ehrentag der Vereine“ des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) musste auf Grund von Corona in den vergangenen beiden Jahren ausfallen, umso mehr freute sich der FLVW-Ehrenamtsbeauftragte Gottfried Dennebier am Sonntag auf die Neuauflage.

Kleine Siedlung Eilern sportlich ganz groß beim 7. Sportabzeichen Aktionsabend
21. September 2022
Unter diesem Motto hat der 7. Aktionsabend im August in Eilern stattgefunden.

BSV 1921 Fürstenberg spart 3,8t Co2 pro Jahr
14. September 2022
75 Lux im Mittel! Das ist die Beleuchtungsstärke der neuen LED-Flutlichtanlage des BSV Fürstenberg! Für viele nur eine Zahl ohne Aussage; für Fußballspieler entscheidend. Jeder kennt es: Bei mangelhafter Beleuchtung sind Entfernungen und Dimensionen sehr schlecht einzuschätzen. Beim Fußball ein absolutes NO-GO! Die alten Röhren brachten nicht einmal die Hälfte auf den Platz! In den besten Zonen des Spielfeldes konnten vor der Erneuerung gerade noch 33 Lux gemessen werden.

Sportfest 2022
25. August 2022
Am letzten Ferienwochenende hieß es endlich wieder: Sportfest beim BSV Fürstenberg. Bei bestem Wetter wurde vom 05.08 -07.08.2022 ein buntes Programm auf dem Sportgelände am Grasweg geboten...