Am 10. September wurden im Rahmen des Stadtfestes die Sportlerehrung vom Stadtsportverband Bad Wünnenberg für die Jahre 2020 und 2021 nachgeholt.
Vom BSV Fürstenberg waren auch einige Sportler:innen dabei, die für Ihr Jubiläum beim Sportabzeichen Wettbewerb geehrt wurden.
|
Für das Jahr 2020: |
||
|
Mattea Förster |
SJ9 |
9x erfolgreiche Wiederholung als Jugendliche 6-17 Jahre |
|
Janine Glahe |
SJ9 |
9x erfolgreiche Wiederholung als Jugendliche 6-17 Jahre |
|
Leni Köhler |
SJ9 |
9x erfolgreiche Wiederholung als Jugendliche 6-17 Jahre |
|
Alfed Prokopp |
GE10 |
10x erfolgreiche Wiederholung als Erwachsener |
|
Michael Mendelin |
GE10 |
10x erfolgreiche Wiederholung als Erwachsener |
|
Annette Stratmann |
GE15 |
15x erfolgreiche Wiederholung als Erwachsener |
|
Ursula Fischer |
SE25 |
25x erfolgreiche Wiederholung als Erwachsener |
Beim Familien-Sportabzeichen Wettbewerb für die 5. erfolgreiche Teilnahme 2020:
Familie Werny mit Johanna, Charlotte und Friedhelm
|
Für das Jahr 2021: |
||
|
Tim Stratmann |
SJ9 |
9x erfolgreiche Wiederholung als Jugendliche 6-17 Jahre |
|
Andrea Rörig |
SE10 |
10x erfolgreiche Wiederholung als Erwachsener |
|
Michael Herbst |
GE15 |
15x erfolgreiche Wiederholung als Erwachsener |
|
Uwe Glahe |
GE15 |
15x erfolgreiche Wiederholung als Erwachsener |
|
Agnes Rörig |
SE20 |
20x erfolgreiche Wiederholung als Erwachsener |
Beim Familien-Sportabzeichen Wettbewerb für die 5. erfolgreiche Teilnahme 2021:
Familie Werneke mit Fritz, Paul, Simone und Jürgen
|
|

